Willy Schweizer, Aarau, ist gestorben

Liebe MSV Froburg  Mitglieder

Unser langjähriges Mitglied Willy Schweizer ist am 22. April im Alter von 81 Jahren unverhofft verstorben. „An diesem schönen Sonntag ist er friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht“. So steht es in der Todesanzeige seiner Angehörigen. Unvergessen für viele von uns sind Willy’s Teilnahmen an den jeweiligen Rämisgummen Lagern! Da spannte er seinen Sonnenschirm auf, legte sich darunter und bewegte sich für Stunden kaum vom  Fleck. Wahrscheinlich träumte er von schönen, ausgedehnten Thermikflügen! Wir werden Willy als einen liebenswerten, stets gut aufgelegten Modellflugkollegen in bester Erinnerung behalten.

Die Abdankung mit anschliessender Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 9. Mai 2018, um 11 Uhr im Friedhof Rosengarten Aarau in der kleinen Abdankungshalle statt.

Präsident MSV Froburg
Gusti Bieli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.