Bilderbuch 1. August

Ein 1. August auf der Froburg wie im Bilderbuch…Sieht man von der ziemlich deftigen Hitze einmal ab! Doch gegen diese wappnete man sich mit diversen Sonnenschirmen. Aber auch der zügige Nordwestwind trug zur Hitzelinderung bei und ermöglichte erst noch herrliche Flüge, schon am Vormittag! Am Nachmittag legte er noch einen Zacken zu und nicht alle Modelle landeten an der dafür vorgesehenen Stelle! Das trübte aber das Vergnügen keineswegs, die Schäden hielten sich im Rahmen und alle lassen sich leicht reparieren… Die recht zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste kamen in den Genuss des vom Verein spendierten Apéros, auf dem Gasgrill (ist erlaubt, auch bei absolutem Feuerverbot im Freien) wurde Mitgebrachtes gebraten und Erichs Kaffeemaschine konnte die Nachfrage nach dem Heissgetränk kaum bewältigen. Der Vorstand freute sich über den grossen Aufmarsch und dankt allen Helfern für Ihren Einsatz.

Ein Kommentar:

  1. Alle haben Spass gehabt, Wetter macht ja auch gut mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.