GV MSV Froburg 2017

Die GV 2017 des MSV Froburg war mit 43 Mitgliedern und einem Gast sehr gut besucht. Das wohl kalte aber trockene Wetter mag seinen Anteil zum guten Besuch beigetragen haben. Nach dem vom Verein offerierten Essen wurden referierte der Präsident über den Verlauf des Vereinsjahres 2016, der Kassier präsentierte die Jahresrechnung. Allgemeine Informationen, wie Ein und Austritte im Verein, Infos über die die Wetterstation von Uwe Gartmann, die von Dieter Altenbach erneuerte Homepage, das Neueste über das Projekt Windenergieanlagen auf der Froburg und vieles mehr, folgten. Dieser Teil der GV konnte zügig abgehalten werden, standen doch beispielsweise keine Wahlen an. Alle Vorstandsmitglieder führen ihre Chargen weiterhin aus, sehr zur Freude des Präsidenten. Ein herzliches Dankeschön dafür. Der obligate Lottomatch zum Abschluss durfte natürlich nicht fehlen. Nicola Hofmeier figurierte wiederum als Chef Lotto-Sprecher und manch einer freute sich diebisch über die gewonnenen Preise. Den Hauptgewinn heimste Geländechef Marcel Heer ein…Ein von Franz Aebli gesponserter Elektro Warbird. „Gut Flug“ dem Geländechef. Präsident Gusti Bieli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.