Neues Lokal für den Sonntagsapéro

Das Restaurant Kapelle(Chäpeli) in Trimbach hat seit dem 1. Dezember 2016 am Sonntag Ruhetag. Das heisst, der sonntägliche Apéro findet ab sofort im Restaurant Eisenbahn (Isebähnli) in Trimbach statt. Auch bekannt als „Töfftreff“. Es sollte jeweils ein Tisch für die MSV-Mitglieder reserviert sein. Der Apéro ist immer eine gemütliche Sache. Schaut doch mal wieder rein!

Achtung: der Monatshöck, jeweils am 1. Montag des Monats, findet weiterhin im Restaurant Kapelle Trimbach statt. Er ist also von dieser Änderung nicht betroffen. Bitte beachten: der 1. Monatshöck im Jahr 2017 findet am 9. Januar im Restaurant Kapelle statt. (2. Januar Ruhetag)

Der  Vorstand MSV Froburg
Gusti Bieli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.