Erfolgreicher Videoabend

Am 18. November hatte der Vorstand zum Videoabend im Chäpeli Trimbach geladen. 26 Mitglieder erfreuten sich an den gezeigten Video’s und machten sich über Erdnüsse, Mandarinen und Schoggikugeln her. Ist ja schliesslich auch so etwas wie ein Chlausabend! Da gleichzeitig auch noch eine Börse stattfindet, wechselten einige Modellflugartikel den Besitzer. Filmoperateur Erich Münger zeigte, sehr zur Gaudi der Anwesenden, ein von Fritz Schneider anlässlich des 20 Jahre Jubiläum gedrehtes Video. Was waren wir damals für smarte Kerle! Ein längeres Video von den Dittinger Flugtagen, tolle Modellflugaufnahmen von der Seiseralm, aber auch Aufnahmen von der Froburg und vom General Willehaus (Markus Andrik, Gusti Bieli) und zu guter Letzt die obligaten „Schmankerl“ von Erich kamen bei den MSV Mitgliedern gut an.  Für den nächsten Videoabend im Nov. 2017 sind Videobeiträge sehr willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert